mapp mapp

           














Unsere Katzenkinder eignen sich zum liebhaben, Schmusen, aber auch für Katzen-Ausstellungen und für die Zucht. Unsere Zuchtkatzen und deren Vorfahren haben zahlreiche Titel und Preise und stammen aus berühmten Catterys.

Sie bekommen von uns ein gesundes menschenbezogenes Katzenkind. Jedes Jungtier hat die entsprechenden Papiere: Gesundheitszeugnis, Impfpass und Stammbaum.

Gerne können Sie sich persönlich ein Bild von unseren Katzen, unserem Kater und den Waldkatzenbabies machen und unsere kleine Zucht besuchen. Für Kätzchen nehmen wir auch Vorbestellungen entgegen. Unsere Norweger leben mit uns in der Wohnung in Wien oder in unserem Haus im Waldviertel, dort haben wir einen katzensicheren Garten.

Die Jungtiere sind mit 13 oder 14 Wochen abgabebereit, in diesem Alter sucht sich die kleine Katze sehr gerne ein neues Revier.
Wir möchten, wie jeder verantwortungsvolle Züchter, dass es unseren Katzenkindern später gut geht. Wenn möglich ist Einzelhaltung zu vermeiden, da die Waldkatzen sehr gesellige Tiere sind. Babykatzen verstehen sich mit einer großen Katze schon meist nach der ersten Woche, spätestens nach zwei Wochen ganz prächtig. In der Regel wird das Katzenbaby von der erwachsenen Katze adoptiert.























Wildfee's Norwegische Waldkatze Maria Hofstätter Lerchenfelder Straße 1080 Wien Österreich                                 

  aktuelle Würfe
aw
 mehr...
  Pläne
plan
 mehr...
  Archiv
arc
 mehr...

spacer
line
Home Rasse Katzen Kater Kitten aktuelle Würfe Pläne Archiv Kastraten Shows unser Garten Kontakt Impressum









Kitten

de|en
"Unsere Katzen werfen nur höchstens einmal im Jahr. Zum einen damit sie mal Pause haben und genügend Zeit um sich nach einem Wurf wieder zu erholen. Zum anderen damit wir jedem Kitten die Aufmerksamkeit garantieren können die es braucht."